Friseur höchste mm stufe?

2 Antworten

es gibt keine "höchste Stufe" und Stufen gibt es auch lediglich beim Arbeiten mit Aufsätzen auf der Maschine . . . und wirklich gute, ordentlich arbeitende Kollegen/innen würden kaum mit Aufsatz arbeiten . . . dafür haben sie nicht gelernt und trainiert.

Die Seiten sollten von der Länge her logischerweise jeweils immer optimal zum Rest passen, denn sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Meine Seitenhaare haben 700mm ;)
Also ich denke mal, das geht von 0-unendlich, genau wie jede Haarlänge