Friseur hat schlecht geschnitten! Wie sollte man sich verhalten?

9 Antworten

Auf jeden Fall. Ich würde sofort nochmal hingehen und freundlich darum bitten, ob man vielleicht nicht etwas ändern könnte.

Klar, dazu ist er verpflichtet - muss kostenlos nachbessern

hey,

also ich würde hingehn und mich beschweren, denn man hat ja genügend geld dafür bezahlt, villeicht bekommst du ja einen gutschein ;)

lg

Freundlich reklamieren. Das hatte ich vor eiigen Jahren auch mal bei einem Frisör in Berlin. Habe am nächsten Tag gemerkt, dass es etwas schief/ungleich geschnitten war. Wurde anstandslos beseitigt.

Direkt wenn der den Spiegel dran hällt und fragt ob es so gut ist reden oder für immer schweigen.

bitmap  06.10.2008, 17:10

Das hatte ich auch mal und die Friseurin hat das so geschickt und schnell gemacht mit dem Spiegel am Hinterkopf, dass ich das Loch, was sie in meine Lockenfrisur hinten reingeschnitten hat, erst zu Hause richtig gesehen hab. :-(