Friseur hat mir die Haare zu kurz geschnitten (hatte sie bis zum Bauchnabel)..

14 Antworten

ich verstehe dich sowas von!!!! mir ist des gleiche passiert. war grad eben beim friseur, zwar nicht ganz 10 cm kürzer aber fast!!! die gingen davor über die brust und jtezt nur noch bis zur schulter! ich seh aus wie mit 12, wie so ein klienes kind, hatte früher auch immer so ne friseur. dabei wollt ich doch nur den kaputten spiss weg, damit die wieder gut weiter wachsen können weil ich ja eigentlich ganz lange haare haben möchte!!!! ich heul schon die g<nze zeit!! was hast du dennjetzt gemahct damit deine haare schneller wachsen? ist ja schon 2 jahre her bei dir... und die sollen ehct schnell wieder so lange werden. am wochenende ist son wichtiges fest und da will ich nicht rumlaufen wie n kleines kind :(((

Ich kann dich sehr gut verstehen ich war eben beim friseur ich hab auch gesagt NUR DIE SPITZEN nur ein ganz ganz bisschen weil ich meine haare gerne länger wachsen lassen möchte und dann schneidet die richtig viel ab und ich wollte auch stufen und das sieht alles soo hääslcih aus und mein gesicht wirkt auch dicker :((( alles jetzt sooooooo scheiße :( mann... das sieht aus wie so ein oma-schnitt:(((

Ich weis zwar nicht wie und ob du wachstum beschleunigen kannst aber hey es gibt auch noch andere Lösungen. 1.Deine Freunde mögen dich ja nicht wegen deines Aussehen. 2.Mach doch einfach die Haare zusammen 3.Immerhin ist es keine Glatze 4.Es gibt zur not ja auch noch Extentions 5. Aussehen ist nicht das wichtigste

War auch ebend beim Friseur... Spitzen wurden top geschnitten, aber mein pony... als hätte sie mir ein Topf auf den Kopf gelegt. Bin am zusammbrechen kann nichts retten kein haarband oder sonst was... hab ihr genau erklärt gehabt wie ich mein pony haben wollte und man hat gesehen wie er vorher war trotz Erklärung einfach geschnitten wie sie es wollte konnte wegen ihrer Hand das nicht mal sehen... ich weine seid 2 h schon und wenn ich in den Spiegel schaue wird es schlimmer... weiß echt nicht mehr weiter kann gefühlt 1 jahr lang jetzt nicht mehr aus dem haus...

Du heulst wegen 10 cm? Wenn sie dir die Haare so kurz geschnitten hat, dann hatte es sicher einen Grund. Vielleicht waren sie sehr stark kaputt. Sie werden jetzt viel schöner und voller nachwachsen. Ich bin sicher, du kannst die Haare in dieser Länge auch noch stylen und dich so schminken, dass du nicht aussiehst wie 15, sondern wie 21 und damit dann auch Zigaretten kaufen kannst, in einen Horrorfilm darfst und Alkohol kaufen kannst.