Friseur hat Blondierung versaut, was tun?

4 Antworten

Du kannst zum Friseur gehen und reklamieren. Bei jedem Handwerker kann man reklamieren, wenn es nicht so geworden ist, wie es vereinbart war und hast Anspruch auf Gewährleistung. Dies betrifft auch einen Dienstleister.
Ein gutes neues Jahr.

Dann mache es doch, und färbe deine Haare um. Da kann dir keiner helfen. Den Friseur kannst du nicht verklagen. Es ist alles individuell und Geschmackssache.

nein, tu das nicht.

der frisör muss das richten, auf seine kosten natürlich. geh hin und beschwere dich und verlange den besten, den sie haben da im laden, der es auf der stelle richten soll. is mir auch schon passiert. goldiges messingblond. würg! es hat nicht nur eine sitzung gedauert die k.a.k.k.e ,wieder vom kopf zu kriegen. die sollen sich ja ordentlichst bei dir entschuldigen und die sache wieder in ordnung bringen. da darfst du sie nicht einfach so auslassen. die müssen arbeiten. alles GUTE dir!