Friseur besuch für übergewichtige?

4 Antworten

Kann man schon, kannst ja bei Bedenken vorher nachfragen wie viel die Stühle aushalten.

Das sollte kein Problem sein, es gibt doch noch mehr Kunden, die übergewichtig sind.

Viel Erfolg.

Natürlich kann man mit dem Gewicht zum Friseur gehen, die Herrenstühle halten viel mehr aus. Also ab zum Friseur!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Friseurstühle machen auf mich einen sehr belastbaren Eindruck.

Du bist ja wohl nicht der erste übergewichtige Mensch, der zum Friseur geht !

Da passt schon rein, ansonsten gibt es evtl. einen Stuhl, der keine Armlehnen hat.

Das klappt schon !