Frischluftnot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du mal abklären lassen ob du dir wirklich nur einbildest frische luft zu brauchen, es also ein psychosomatisches problem ist, oder ob du eventuell wirklich zu wenig sauerstoff aus der raumluft aufnehmen kannst... also mal lieber zum arzt damit.

Ich würde mir jedem Lehrer darüber sprechen und  du solltest deinen Klassenlehrer darum bitten es der anderen zu vermitteln.

Ein Besuch beim Arzt wäre sinnvoll, da es ja nicht ewig so sein kann.