frisches zungenpiercing rausnehmen um zu essen?

6 Antworten

Das wirst du nicht mehr reinbekommen, da dann Essensreste in den Stichkanal kommen können und es kann anschwellen durch das Essen dann bekommst du den Piercing nicht mehr rein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Mach dir das Brötchen klein und legs dir kaubereit in deine Backentaschen.

Haha ne im Ernst. Ich hab selber die ersten Tage nur Suppe gegessen, weil die verdammte Zunge so angeschwollen war. Du musst dich langsam dran gewöhnen wieder normal zu essen und du wirst merken, dass das gar nicht so schwer ist.

Das Piercing raus nehmen kannst du erst wenn es richtig verheilt ist, lass mich lügen, würde sagen 6 Wochen.. aber ich habs seit 3 Jahren und hab es nich einmal raus genommen.

Guten Hunger.

jrti61tc  24.01.2017, 21:30

Sehr gute Antwort. ;)

Was für ne dumme Frage.... Dazu hätte dich dein piercer eigentlich beraten müssen. Nein, das solltest du nicht tun. Schleimhäute wachsen direkt zu.

Nicht dein Ernst oder? Natürlich solltest du ein frisches Piercing nicht entfernen, so lange es nicht komplett abgeheilt ist. Hat dich dein Piercer gar nicht aufgeklärt??

Würde es nicht machen. 1. können so Essensreste im Stichkanal bleiben und 2. ist die Wahrscheinlichkeit das du es wieder reinbekommst gering