Frisches Tattoo schützen?

3 Antworten

Schwierig, mit Folie drüber sammelt sich dort drunter wahrscheinlich Schweiß etc. Ruf einfach deinen Tätowierer an und frag den.

kachingga
Beitragsersteller

okay ich probiere mal 😂

kachingga
Beitragsersteller

Die haben heute geschlossen also wird schwierig mit anrufen :D

Shae69  08.07.2016, 15:17
@kachingga

Achsooo.. Irgendwelche anderen Tätowierer? Kannst ja sagen "Hallo, hier ist Anne Marie Lange und ich wollte mal gerne etwas fragen." :D Also ich würde das Tattoo wahrscheinlich einfach mit der Pflegecreme eincremen und dann Socken und Schuhe an.

Mein Tattoowierer sagt immer, man solle ein einmal bedecktes Tattoo nicht nochmal mit Folie bedecken, deswegen solltest Du das sein lassen.. und auch sonst so wäre es wahrscheinlich nicht gut, wenn Du kurz nach dem Stechen schon solche Unternehmungen machst.

Ein Tattoo ist eine Wunde, Deine Haut ist dort verletzt. Würdest Du rumlaufen wie Du möchtest, wenn Du statt dem Tattoo eine frische Wunde hättest?

Ich glaube kaum

Lass es erst ordentlich verheilen

LG
Noeru

Zieh doch Flop Flops an

kachingga
Beitragsersteller

reiben auch am Tattoo