frisches bauchnabelpiercing rot oben?

1 Antwort

Nein, es sieht ganz normal auf für so eine frische Wunde, es wird auch noch einige zeit etwas rot aussehen.

Bitte nicht dran herumziehen oder drücken, einfach zweimal am Tag pflegen und sonst in Ruhe lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Amelieeeee755
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort, ist es schlauer es mit einem pflaster wieder abzukleben oder gibts andere tipps fürs verheilen

AtropaBella  22.09.2024, 22:12
@Amelieeeee755

Ne, auf keinen Fall abkleben - die Wunde braucht frische Luft zum heilen, unter nem Pflaster schwitzt du nur. Wie gesagt, 2x täglich pflegen, nicht anfassen, nichts tragen was draufdrückt (Gürtel, high waist Hosen,...)...und Geduld. So ein Piercing braucht ca. 3 Monate zum verheilen. In der Zeit bitte auch nicht schwimmen.