Frischer Farbgeruch geht nicht aus Wohnung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandfarbe? Da hilft nur lüften. Du solltest auch in Erfahrung bringen, welche Farbe genau gestrichen wurde. Pfuscher nehmen Farbe, die für außen bestimmt wird, auch für innen, wenn ein Rest weg muß!

normalerweise renoviert der neue mieter oder der vermieter.

wer war es?

es hilft da nur ein extrem-lüften und vergiß nicht, solange die heizung runter zu drehen.

joaline30
Beitragsersteller

der vermieter hatte die wohnung kurz vor meinem einzug noch streichen lassen. die wohnung riecht noch immer penetrant,so dass ich sogar kopfweh bekomme von dem geruch. die farbe sitzt in meinen ganzen klamotten. selbst die sachen im kleiderschrank riechen stark nach farbe! ich denke ich ziehe wieder aus!