Frischer Atem?

4 Antworten

TicTac etc ueberdecken nur. Etwas Mundspuelung beseitigt hingegen Bakterien und verschafft etwa 1 Stunde frischen Atem. Danach gehts von vorne los.

Neue Zahnpasta, Mundspray oder auf einem Pfefferminzblatt rumkauen:)

Noeeeeeeel
Beitragsersteller

Ist ein Mundspray gesünder als Pfefferminze, ich glaube nicht

Ich will etwas in der Tasche dabei haben wie kommst du auf Zahnpasta

Mundspülung, Mundspray, Zunge+Zähne reinigen

Noeeeeeeel
Beitragsersteller

Aber was für einen frischekick für unterwegs

Charlene2403  30.12.2023, 17:10
@Noeeeeeeel

Mundspray. Einfach in den Mund sprühen und bisschen im Mund verteilen und dann runterschlucken. Gibt's mit mehreren Gerüchen. Manche darf man einterschlucken andere nicht.

Kaugummi pfermimze Auf normaler Pfermimze kauen Mund Wasser Mund Spray Zahnpasta und Mentos und so