Frische Hühnersuppe über nacht kalt stellen?

2 Antworten

Ist frisch gekocht. Mit Deckel in der Küche stehen lassen reicht und morgen früh dann in den Kühlschrank.

Cataleya2412
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn Du alles gut durchgekocht hast, kann die Suppe über Nacht in der Küche bleiben.

Falls Du Blumenkohl mitgekocht hast: Dann wird die Suppe nach ca. 3 Tagen verdorben sein. Kommt vom Blumenkohl.

Cataleya2412
Beitragsersteller

Gott sei dank ohne Blumenkohl. Wir lange kann man denn davon essen?

kappaomega  07.11.2018, 23:22
@Cataleya2412

Wenn die Suppe immer schön kalt steht ... bis nix mehr da ist :). Ich schätze mal so max. 5 Tage. Du merkst, wenn sie nicht mehr gut ist, sie schmeckt und riecht anders. Ich bin übrigens auch großer Hühnersuppenfan. Darf ich mal kosten? :)