Frische Dauerwelle nach 24 Stunden waschen?

1 Antwort

Höre auf den Rat den Friseurs . Er sagt das nicht ohne Grund . Es kann sein , dass du dir die Locken wieder herauswäschst , wenn du jetzt schon wieder mit Shampoo drangehst . Für Experimente ist das alles zu teuer .

hannah3501
Beitragsersteller

Mein Friseur hat mir gar nichts gesagt, habe das nur aus dem Internet

erfsnder2  06.04.2023, 22:43

schadet es wenn man nur mit wasser wäscht habe die dauerwelle einen Tag

Dirndlschneider  06.04.2023, 23:01
@erfsnder2

Ich würde sie nicht waschen . Deine Haare müssen doch erst die neue Struktur annehmen .