Frische Beziehung Weihnachtsgeschenk

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

- 30 67%
30 - 50 33%
50+ 0%

6 Antworten

- 30

Ich finde 40 Euro sind nicht zu übertrieben. Ich bin auch erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Hast du vielleicht eine Idee? Über was freut sich ein Mann, was aber nicht übertrieben ist. Sorry wenn ich jetzt eine Frage stelle haha

jontrawolta
Beitragsersteller

Puh, dafür müsste ich deinen Freund kennen :) aber ich würde mich auf jeden Fall über etwas persönliches freuen.. Muss auch nicht mal teuer sein.. Irgend ein Geschenk das er dann mit dir verbindet :) Beispielsweise ein Armband, falls er sowas trägt..

Kann auch irgendwas selbstgemachtes sein.. Aber bloß keine Gutscheine oderso! :D

- 30

Wenn sie normalerweise 15 bis 20 € ausgibt, dann würde ich davon ausgehen, dass sie für dich auch in diesem Rahmen plant - und dann solltest du auch ungefähr in die Größenordnung gehen. Wie viel "normal" oder passend ist, kann man aber meiner Meinung nach nicht sagen, das hängt vom Einkommen ab...

Hallo,

ein Geschenk sollte niemals eine Geldfrage, sondern, vor allem für einen Menschen in den man verliebt ist , eine Herzensangelegenheit sein und Du solltest ihr das Schenken, was Dir für sie gefallen würde und Du meinst, das sie sich auch darüber freut. Das am Preis festzuhalten passt überhaupt nicht.

Sie wird sich über (fast) alles von Dir freuen, denn Du bist ihr Freund und sie ist in Dich verliebt. Egal, ob es 30,-- oder 50,-- gekostet hat. Sie wird ja wohl nicht nachschauen, was ihr Geschenk von Dir gekostet hat oder?

Also schenk ihr das, was Du von Herzen schenkst und nicht am Preis gemessen.

Liebe Grüssle, schöne Weihnachten und Rutsch gut ins neue Jahr rein.

Ich würde eher sagen dass man vllt. zusammen schön essen gehen kann & du die Rechnung bezahlst, danach lauft ihr noch schön gemeinsam durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt :)

Habe ich mit meiner damaligen Freundin damals (wir waren ca. 17/18 glaube ich) auch gemacht, es hat uns beiden sehr gut gefallen :)

Die wirklich schönen Geschenke kann man einfach nicht mit Geld bezahlen - über das Essen haben wir noch lang geredet, irgendwas materielles wäre im Regal verstaubt denke ich mal!

30 - 50

Ich denke, dass dies ein angemessener Preis ist für eine frische Beziehung. Wäre es eine langjährige Beziehung, hätte ich 50+ angeklickt, aber so reichen 40,- Euro auch aus :-)