Frisch zusammen, aber er meldet sich nicht...!?

6 Antworten

Naja, manche melden sich dann nicht, weil sie zu wenig Zeit haben, denn sie wissen, dass viele Mädchen kein Ende mehr finden, wenn sie erstmal anfangen "Wie geht es Dir" zu schreiben. Dann wird rumgeschrieben bis zum "Gute Nacht".

Wenn Du ihn am Anfang einer Beziehung schon so kontrollierst, musst Du ganz, ganz vorsichtig sein. Mit Druck kann man sehr viel kaputt machen, bevor es überhaupt angefangen hat.

Du hast einfach mehr Sehnsucht als er, darum willst Du mehr reden und er weniger. Aufdrängen kann man das nicht. Du musst es so hinnehmen und abwarten. Wenn es sich nicht ändert, dann zieh Dich zurück.

Nistixe
Beitragsersteller

Also sollte ich lieber abwarten bis er sich meldet?

konstanze85  22.07.2013, 16:14
@Nistixe

Ja. Wenn bei euch kein Streit oder so war, wird er sich spätestens wieder melden, wenn ihm nach Knutschen ist;)

So eine ähnliche Geschichte hatte ich vor Kurzem auch. Er hat einfach keine Erfahrung in Bezirhungen und weiß einfach nicht was romantisch ist oder so. Sprich einfach mit ihm sag ihm dass du dich halt freuen würdest wenn er eine süße SMS schicken würde oder so :)

Nistixe
Beitragsersteller

Also meinst du er schreibt einfach nicht weil er es nicht anders kennt? Ich denk immer gleich, dass er nicht an mich denkt :(

konstanze85  22.07.2013, 16:12
@Nistixe

Kein Junge muss sowas erst lernen.

Wenn er Sehnsucht hat, dann meldet er sich und nichts und niemand könnte ihn dann abhalten. Also Füße still halten und warten. Meine Meinung:)

konstanze85  22.07.2013, 16:28
@Nistixe

Ja, konnte man mich da nicht verstehen? Dasselbe gilt für Mädchen.

Wenn er Sehnsucht nach ihr hat, dann meldet er sich auch, sowas muss man nicht lernen, das liegt in der Natur der Dinge;)

alikuno  22.07.2013, 16:43
@konstanze85

Das ist echt falsch. Denn mein Ex hat mich echt über alles geliebt, aber er wusste es einfach nicht dass es mich eine Freude machen würde wenn er einfach nur eine SMS mit "Hey süße" schreiben würde. Es gibt solche ruhige Jungs, wenn die keine Erfahrung haben, dann wissen sie es einfach nicht dass sie es machen können! Das muss den einer sagen oder einfach dazu bringen es zu tun!

Vllt. möchte er dich nicht einengen oder hat Angst dich zu nerven..

Schreibe ihm doch eine SMS, was Du gerade machst, mit Herzchen, dann muss er ja antworten, dann schreibe ihm, er soll was von sich schreiben und so weiter.

bleib hart. entweder er denkt du rennst ihm sowieso hinterher, oder er kennt es nicht anders, bleib hart!! mach ihm klar, entweder du meldest dich als mann oder wir schreiben garnicht ! männer denken häufiger das man ihnen so wieso hinterher kommt. schreib ihm nicht, warte ab, du wirst sehen. er wird sich melden.!