Frisch vernarbtes tattoo wie e lange warten bist überstechen?

2 Antworten

Bis es komplett verheilt ist. Wie lange das noch dauert kannst du den Tätowierer fragen, der das ganze noch irgendwie retten soll. Du selber kannst es nur noch schlimmer machen als es ohnehin schon ist. Der Tätowierer kann auch abschätzen, ob ein Überstechen überhaupt möglich ist. Narben verschwinden nicht, nur weil sie übertätowiert werden.

Ich würde dir raten, mit der Frage zu einem guten und erfahrenen Tätowierer zu gehen. Da muss ein Profi ran, damit es nicht verschlimmbessert wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum