Frisch verliebt und getroffen doch plötzlich kontakt stille wegen kein handy , was tuhn?

5 Antworten

Das sind bisschen wenig Infos um etwas beurteilen zu können (bzw um es zu versuchen)

Einwohnermeldeamt ist auf jeden Fall keine gute Idee. Das würde viel zu weit gehen und auch komisch rüber kommen.

Kannst du bisschen mehr Infos geben? Wie lange habt ihr geschrieben und wo? Hat sie dir von selbst auf insta geschrieben, oder hattest du sie angeschrieben?

Kann es passiert sein, dass du Signale falsch gedeutet hast und sie kein Interesse mehr hat? Was macht dich so sicher, dass sie auch so fühlt?Kannst du beschrieben wie das Date so lief/ablief?

Ansonsten könnte es noch sein, dass sie private Probleme hat. Stress oder sowas. Hat sie etwas angedeutet? Wie sieht ihr Privatleben so aus? Dann wäre aber höflich Fragen, ob sie über etwas reden möchte, auch das einzige was ich machen würde. Und dann abwarten

Hast du sie mit irgendwas vllt verunsichert?

Am wahrscheinlichsten ist meiner Einschätzung nach leider, dass sie nicht so fühlt wie du aktuell. Aber vllt sieht es mit etwas mehr Infos ja anders aus :)

Wäre es ne gute idee die adresse über das einwohnermelde amt von ihr herauszufinden und vorbei zu gehen und zu klingeln?

Äh, nein. Defintiv Nein. Das ist psycho, außerdem bekommst du die Adresse warscheinlich eh nicht, wegen dem Datenschutz. Auf sowas stehen Frauen auch überhaupt nicht, wenn da plötzlich irgendein Kerl bei denen vor der Hütte steht. Damit wirst du sie wahrscheinlich entgültig los, weil die Privatsphäre andere Leute sollte man schon respektieren.

Handy verloren klingt erstmal wie eine Ausrede, wobei das natürlich passieren kann. Ich hab anfang des Jahres auch irgendwie verloren, das war sehr ärgerlich.

Wenn sie dich über insta erreichen kann, dann wird sie sich schon melden, wenn sie möchte. Wenn du sie anschreiben kannst, kannst du das mal probieren. Aber nicht plötzlich unangemeldet vor der Haustür auftauchen, die Mädels bekommen dann Angst und dann ist es ganz vorbei.

Rexy53
Beitragsersteller

Ja ja hast recht ich danke dir für deine Antwort ☺️

die Adresse wirst Du von ihr über das Einwohnermeldeamt nicht heraus bekommen wegen Datenschutz

So ein wirrwarr.

Ich vermute, das Spiel ist aus.

Handy verloren ... ^^

Rexy53
Beitragsersteller

Erstmal noch abwarten, sowas wünsch ich auch keinen, weil es tuht auf ner Art und weise weh.

Also bei der Rechtschreibung würde ich nicht mehr zurück schreiben

die geben nicht einfach so ihre Daten raus.

Rexy53
Beitragsersteller

Naja das ist dann deine Sache ,was die Rechtschreibung betrifft, denn nicht jeder ist senibel :)

Ok