frisch gestochenes ohrloch paar tage vor 6 wochen wechseln?

1 Antwort

Es heißt "mindestens sechs Wochen". Ich rate zum Bauchgefühl. Ist das Ohrloch schon lange komplikationslos? Dann sind diese paar Tage vielleicht egal. Aber wenn diese paar Tage doch egal sind, warum nicht warten, warum Risiko eingehen? Warum nicht einfach erst in Italien wechseln? Nimm Erststecker (medizinisch ist daran nichts …) mit in den Urlaub und Winddesinfektion,. damit du beim kleinsten Anzeichen direkt wieder zurückwechseln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.