Frisch gestochener Zungenpiercing tut weh?

3 Antworten

Ja, solche Missempfindungen können auftreten, auch dass es piekt und kribbelt. Trink viel gekühltes Wasser oder kalten Tee mit Eiswürfeln drin, das verschafft Linderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist ganz normal dass dein Körper bei einer frischen Runde Meist mit einer Schwellung und Schmerzen reagiert.

Was ich immer gehört habe ist dass es hilft Kamillentee zu trinken und Salzwasser zu gurgeln nach dem Essen da ist Bakterien abtötet und auch hilft Essensreste aus der Wunde zu entfernen.

Auch am besten darauf achten keine zu sehr Gewürzen Sachen, milchprodukte und säurehaltige Sachen zu essen wegen den Säure nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Lange Recherchen, bücher und gesunder verstand

Das ist am Anfang ganz normal. Einfach vorsichtig sein beim essen und wenig reden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos