Frisch gestochener Helix gefällt mir nicht, soll ich ihn entfernen lassen?

2 Antworten

Ich würde den jetzt nicht vorschnell rausnehmen, sondern einfach erstmal verheilen lassen, etwas mit dem Schmuck experimentieren etc. Ohrschmuck kann den Typ sehr verändern, aber es gibt sehr viel unterschiedlichen Ohrschmuck.

Ich kenne eigentlich niemanden, der damit schlecht aussieht, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass das Loch im Helix irgendwann einmal stört. Darum erstmal abwarten, verheilen lassen, und wenn Du ihn danach selten trägst, dann ist das so. Sehr wahrscheinlich gehört der Helix in 4 Wochen zu Dir wie Deine normalen Ohrringe.

vllt überlegst du es dir doch nochmal. einen helix kann man gut schmücken.. mit closure ringe oder schönen segmentringen. es gibt auch schöne labrets in verschiedenen formen und farben. du kannst sonst mal bei crazy factory nachschauen und dir noch einmal darüber gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

halli1610
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich denke ich schlaf vlt noch einmal über meine Entscheidung aber ich finde einfach, dass das Helix überhaupt nicht zu mir und meinem "Typ" passt. Ich bin wirklich sehr zwiegespalten aber danke, dass du dir zeit für deine antwort genommen hast!

RotesGummibaer  01.02.2022, 14:44
@halli1610

so wie ich das lese, hast du dir das piercing "nach langem überlegen" machen lassen. ich denke, du bist es einfach noch nicht gewohnt, plötzlich schmuck an so einer stelle zu haben.. :)