Frikadellen/Burgerfleisch wie lange haltbar?

3 Antworten

Auf jeden Fall im Kühlschrank lagern, aber das war dir sicherlich schon klar. Ansonsten einfach darauf achten, wie das Fleisch aussieht und riecht.

Halt einfach in den Kühlschrank packen und die Verpackung wieder schließen. Geht das nicht, würde ich es in eine Tupperdose legen oder eine Folie drumwickeln. Dann ist das alles kein Problem!

Die Patties sollten in den Kühlschrank, dabei gibt es kein Problem.