Friseur hat meine Haare versaut was tun?

2 Antworten

Ich würde eine Zweitmeinung von einem anderen Frisör einholen und mich dort grundsätzlich beraten lassen was helfen könnte. Vieleicht müsstest du deine Spitzen nachschneiden lassen bei den abgebrochenen haaren. (Spitzen schneiden klappt ja auch vieleicht zuhause mit Unterstützung?)

Chris1983fragt  31.05.2024, 17:54

Und für welche Lösung hast du dich entschieden?

Der Friseur muß nachbessern, wenn es nicht geht, zahlt er Schmerzensgeld.

Marina9222
Beitragsersteller

Ich denke wenn noch einmal meine Haare bearbeitet werden, dann hab ich keine mehr🥲