Friendzone oder nicht?

5 Antworten

Warum vergessen? Sie mag Dich. Viel mehr kann man am Anfang nicht erwarten. Trefft euch, habt Spaß und gute Gespräche. Alles andere wird sich ergeben.

1. Die Friendzone existiert nicht. Der Begriff ist höchst problematisch weil er Menschen dafür angreift, eher eine Freundschaft als eine Beziehung zu wollen. Daran ist nichts falsches.

2. Sie scheint erst mal ihre Gedanken sortieren zu wollen nach dieser Beziehung. Das ist mehr als verständlich. Das hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun.

3. Sei ihr einfach ein guter Freund wenn du weiter in ihrer Nähe sein willst aber gewöhn dir deine Hintergedanken ab. Sowas killt selbst die besten Freundschaften. Solltest du sagen, dass du das nicht möchtest ist das ok. Würde mich aber hinterfragen lassen ob deine Gefühle wirklich ihr gelten oder dem was du in ihr siehst.

Letztlich wünsche ich dir viel Glück und dass sie sich für dich entscheidet, liebe ist was schönes :) aber lass ihr Zeit.

du kannst sie nicht direkt mit einem Beziehungswunsch überrumpeln wenn sie gerade aus einer 3 Jahre langen schlechten Bz raus ist... gib ihr zeit und zeig ihr das du sie besser behandeln kannst. es ist doch klar das sie nicht direkt jmd neuen will nachdem es ihr 3 jahre lang so ging??

Gib ihr Zeit 3Jahre sind echt eine Lange Zeit. Gib Ihr die Zeit die Sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber sie weiß es nicht ob es mehr wird

Dranbleiben! Sei weiterhin ein guter Freund für sie, aber werde nicht aufdringlich.