Friendzone?

4 Antworten

Lass sie gehen. Wenn du dann in der Friendzone bist und hoffst, dass ihr wieder zusammen kommt, ibelastet es dich auf Dauer. Ich denke auch eher, dass sie sich nicht ganz über ihre Gefühle im Klaren war.

Hallo,

ich finde es besser das ganze abzuschließen, sie kann dich vielleicht als normalen Freund sehen wenn du aber Gefühle für sie hast wirst du sie nie als normale Freundin sehen & dich selbst mit dieser Freundschaft quälen. Lass das hinter dir, du wirst irgendwann jemand treffen der ebenso für dich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde bleiben klappt in den meisten fällen nicht weil so eine komische Stimmung zwischen euch ist aber mach wie du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Freunde bleiben. Funktioniert nicht. Da Du Gefühle für sie hast. Es wird Dich kaputt machen, wenn ihr "Freunde " bleibt. Trenn Dich und zieh einen Schlussstrich. Bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung