Freut ihr euch, wenn Sonntag ist?
Bleibt ihr zuhause oder unternehmt ihr etwas?
Wie unterscheiden sich Sonntage im Frühling und Sommer bei schönem Wetter von Sonntagen im Herbst und Winter bei eher nicht so schönem Wetter?
Gestaltet ihr euren Sonntag in Coronazeiten (vielleicht auch gezwungener Maßen) anders als in Vor - Coronazeiten?
Freut ihr euch auf den Sonntag oder ist das für euch der langweiligste und ödeste Tag der gesamten Woche?
10 Stimmen
10 Antworten
Ich mag an sich keine Sonntage, vor allem weil man weiß, morgen geht’s wieder früh‘s raus, bei mir also etwa um 3.00 Uhr Nachts, und auch ansonsten sind diese Tage öde 🤨
Aber mehr noch auf den Samstag...
Bei schönem Wetter mag ich Sonntage: viel draußen sein, Fahrradtouren, ans Meer fahren oder ähnliches
Grad ist es eher zu hause heimelig: etwas länger schlafen, gemütlich frühstücken, vielleicht ein kurzer Spaziergang, abends was leckeres kochen und Kraft sammeln für die kommende Woche
Da ich häufig Sonntags arbeiten muß, freue ich mich wenn ich mal einen Sonntag frei habe und mache es mir gemütlich.
Ich arbeite sehr oft am Sonntag, somit ist der Tag für mich wie jeder andere.
Ich habe dieses und letztes Jahr zusammen 7 Monate in den Niederlanden gewohnt und gearbeitet und arbeite in meinem anderen Job ebenfalls in den Niederlanden, dadurch bin ich es gewohnt, dass sonntags alles auf hat und man zb einkaufen gehen kann. Daher mag ich den Sonntag eher nicht so und empfinde ihn als langweilig.