freut ihr euch, wenn euer partner euch beid der arbeit besuchen kommt

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch doch ... das geht schon mal. Man möchte ja schließlich wissen, wo der Partner die meiste Zeit verbringt und mit wem. Aber zu oft sollte der Besuch auch nicht sein, sonst kann es Chefs stören ...

Wir beide arbeiten im gleichen Betrieb - aber in unterschiedlichen Bereichen. Manchmal ergibt sich auch eine gemeinsame Mittagspause, die wir dann nutzen. Aber Zuhause - da wird, zumindest von mir, strikt getrennt. Sonst nehmen wir zuviel mit nach Hause, was da nicht hingehört. Mein Mann macht es manchmal. Ich gehe zwar darauf ein, aber nur für kurze Zeit - dann ist wieder alles privat:-)

Den könnte ich hier nicht gebrauchen. Meine Pause ist auch nicht so regelmäßig.

Aber es gibt schon Berufe, in denen das ganz nett ist, wenn der Partner mal um die Ecke kommt.

Hatte mal einen Partner im Rettungsdienst. Da war ich vor allem am Wochenende öfter mal auf der Wache, mit Kuchen und zum Kartenspielen. Die Arbeit dort besteht ja dann zu einem großen Teil aus Warten (und hoffen, daß man nicht raus muß).

Kommt ganz drauf an, welchen Job ich hätte. In manchen Berufen wäre es schon komisch, wenn der Partner im Büro auftaucht mit einem Picknick etc.

ich würde mich schon freuen, aber das würde mein Partner nie machen ;-) Dafür ist der Weg (19.000km) einfach zu weit