Freut ihr euch über ein Kompliment? - Und wie viele bekommt ihr in einer Woche?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, GK. 😊

Im wahren Leben freue ich mich über ein Kompliment von einer Frau, denn ich denke, das ist ehrlich......

Und hier auf der Plattform freue ich mich ebenfalls über ein Kompliment, und da bekomme ich sehr Viele..........

Da habe ich noch eine kleine Geschichte, die sich abgespielt hat, als ich meinen ersten Account hatte, Renate2804.........da waren es 4557 Komplimente, und das innerhalb ca.2 Jahren und 10 Monaten. Das war natürlich utopisch. Da gibt es einige User, deren Zahl der Komplimente nach oben geschossen sind. Grund dafür, das Zählwerk von GF muss defekt gewesen sein, und bis man das merkte, waren fast 3 Tage vergangen. Da muss ich heute noch darüber lachen. Die User, die das gemerkt haben, haben sich gefreut, wie Bolle. Ich gehörte da auch dazu.Untereinander sind die Komplimente nur so hin- und her geflogen.

Darum freue ich mich auch so sehr, dass ich in meinem jetzigen Account ca. 4 bis 5 Komplimente täglich bekomme. Aber ebenso gerne verschicke ich auch Komplimente.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  30.08.2024, 23:16

Es tut dem Herzen gut, liebe Renate, Dir ein ehrliches Kompliment zu machen!

Renate2511  31.08.2024, 20:54
@Regilindis

Na, dann freue ich mich doch, lässt du mir Eines zukommen. ❤️👍

Regilindis  31.08.2024, 21:05
@Renate2511

Daran, liebe Renate, und an Dich habe ich heute beim Waldlauf gedacht! Ja, Du erhältst Dein Kompliment! Ich brauche dazu nur die entsprechende Muße!

Natürlich freue ich mich. Eigentlich erhalte ich recht selten ein Kompliment, vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit.

Moin,

über ernst gemeinte und freundliche Komplimente freue ich mich, allerdings nicht über Geschleime. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Eigentlich bekomme ich immer nur das Feedback zu lebhaft zu sein und diese Positive Art höchst selten ist und ich mein Lächeln nicht verlieren soll.

Ich mag es natürlich und ich vergebe auch gerne welche. Sowohl hier als auch irl. Ich bekomme nicht regelmäßig welche, was okay ist, ich meine dadurch freut man sich ja noch mehr darüber, oder nicht 😇

Ich bekomme hier jede Woche so 1-3 hier meistens als danke für den vergeben Stern..Im echten Leben leider eher selten.. Allerdings freue ich mich immer darüber! Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung