Freut ihr euch schon auf Weihnachten in 2 Monate!?

Ja sehr 50%
Nein 50%

46 Stimmen

23 Antworten

Ja sehr

Ja auf jeden Fall. Die Weihnachtszeit ist ganz einfach eine schöne und intensive Zeit.

Teilweise ist es draußen jetzt vom Wetter und der Dunkelheit schon richtig Spätherbst. Da freut man sich einfach auf Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr

Ich bin ein Weihnachtsmensch.

ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten.

Mir das liebste Fest des Jahres!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
Ja sehr

Mit der Familie zusammen sein ist immer etwas schönes

Ja sehr

Ja November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt ist meine Lieblingszeit von ganzen Jahr mit Weihnachten dazu . Und ich möchte Weihnachten nur eins bei meine Familie sein.

Ja sehr

Hiii,

Jaa,ich freue mich ja generell immer auf Weihnachten.🎄🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀