Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommt zwar nicht mehr wirklich auf, aber ich liebe die Weihnachtsstimmung.

In kuscheligem Pyjama, eine Tasse Kakao, draußen schneit es und die Heizungen laufen das es richtig mollig wird.

Weihnachtsbeleuchtung und fröhliche Menschen.

Das gibt es aber kaum noch für mich. Nur an paar Tagen im Winter.

Ja, ich liebe Weihnachten. Denn ich feiere die Geburt von Jeschua, dem Erlöser der Menschen und habe meine Lieben um mich.

AureliusReinwal
Fragesteller

Naja auch eine schöne Art es zu erklären

Mega! Die Beleuchtung, Deko, Düfte, Besinnliches, Runterkommen - und natürlich die Gewissheit, dass es immer einen Neubeginn gibt.

Definitiv ja, insbesondere auf einen richtig schönen und großen Weihnachtsbaum und auf ein paar freie Tage.

Gruß NicoFFFan

Ja weil ich meine Tante besuchen werde und wir dann gemeinsam Weihnachten feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung