freut ihr euch schon auf Mittagspause?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jaaa 75%
nein 25%

7 Antworten

jaaa

Habe jetzt schon bis 13:30 Uhr😂. Es fallen zwei Stunden aus😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dibo123y  28.11.2023, 10:58

da wäre ich als jugendlicher nach hause gefahren, aber hatte es auch nur 10 minuten mit dem fahrrad.

Sadens  28.11.2023, 11:01
@Dibo123y

Ich muss mit dem Zug fahren und da lohnt es sich nicht. Kaum Daheim gefühlt schon wieder los.

Dibo123y  28.11.2023, 11:01
@Sadens

ja, das hab ich mir schon gedacht. jeden tag mit dem zug zur schule hätte ich gar kein bock.

Sadens  28.11.2023, 17:47
@Dibo123y

Naja so ist das halt. Es lohnt sich halt nicht weil du bist 30 Minuten daheim und musst dann schon wieder los.

nein

ich habe nie eine gemacht, es war einfach zu viel Arbeit.

jaaa

Dürfen WM schauen. Ist also entspannt 😂😊

LG 🙃

jaaa

Jaaa. Dienstag ist immer Markttag. Da gibt es viele Leckereien 😋

nein

nein, ich arbeite nicht.