Freut ihr euch schon auf den Winter und Weihnachten?

5 Antworten

Nein , ich mag keinen Winter und Kälte , ich liebe die warmen Temperaturen darum bin ich des öfteren im Süden von Spanien wenn bei uns Winter ist , dort hat es angenehme 20-25 grad .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich wird Samstag der 19. Dezember schön und bringt so wie 2009 oder 2015 den einen oder anderen magischen Moment 😉

Ja und ich hatte heute tatsächlich schon ein Weihnachtslied im Kopf laufen. "It's December and I'll be missing you..." und ich fand 's schön.

Vorher möchte ich aber die 30 Punkte bezüglich [22.08.19] knacken und das bisher verkorkste Jahr bezüglich Ln irgendwie noch retten. Und nur mal so, blau ist der Ln bisher auch nicht geworden und wird es im Winter erst recht nicht werden. Bei den milden Temperaturen zurzeit gibt es zumindest den einen Grashalm.

Also: jetzt die letzten Chancen nutzen, damit Weihnachten dieses Jahr eine halbwegs erfreuliche Veranstaltung wird (Corona mit einberechnet). In geraden Jahren war diese Zeit für mich eh immer eine Enttäuschung da ich den Ansprüchen des Vorjahres hinterher gehinkt bin und ich fürchte es wird dieses Jahr nicht viel anders. Immerhin weiß ich besser Bescheid und kann das beste draus machen.

Vom Wetter (7-10 Grad und Sturm/Nieselregen und so) möchte ich garnicht erst reden aber man muss dazu sagen, dass es am 19.12.2015 nie zum Js gekommen wäre, wenn es geschneit hätte, wie ich es mir erhofft habe.

Forza Ln! 🥭💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeDurak  17.09.2020, 22:45

Kurioserweise stehen die Chancen nicht schlecht, dass der 22.12. in diesem Jahr nicht so schmerzhaft sein wird wie 2018 und 2019, da die Grundlage für entsprechende Ereignisse einfach nicht gegeben sein wird. Wird nur langweilig und frustrierend im Hinblick auf die Vergangenheit.

Aber ganz ehrlich... lieber diese "Schmerzen" von 2018 oder noch besser 2019 "erleiden" als sowas wie 2020...

Ich liebe Winter und ich freue mich schon wirklich sehr darauf. Endlich keine Hitze mehr und weniger Sonne und Weihnachten finde ich auch echt toll, dann werden so schöne Sachen verkauft und ich könnte nicht genug von den Kuchengeruch bekommen

Weihnachten wird dieses Jahr natürlich anders sein aber ich freue mich auch wie hulle drauf. Wenn es noch schneien würde, wäre es echt perfekt.

Klar doch. Die Stollen, Printen, Lebkuchen und Zimtsterne in den Supermärkten haben wir schon abgeräumt. Das Haus ist innen voll auf Weihnachtsdeko, außen eine einzige Lichterorgie. Im Garten stehen neun grellbunt blinkende Weihnachtsbäume.

LeDurak  17.09.2020, 22:40

Vergiss nicht die Oblaten-Lebkuchen mit Invertzucker und die Maronen 😛🌰😉