Freut ihr euch schon auf das spiel Sons of the Forest?

2 Antworten

Nein

Habe den Vorgänger nicht gespielt und der Nachfolger ist mir gänzlich unbekannt.

Somit interessiert es mich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Trissitan2305
Fragesteller

sorry aber wenn du dieses und das spiel nicht kennst und auch noch nie etwas davon gehört hast warum kommentierst du dann das macht doch kein sinn

JMJreboot  08.02.2023, 14:44
@Trissitan2305

Ich kommentiere nicht sondern habe lediglich, wie gewünscht, auf deine Frage geantwortet.

Es steht nirgends das deine Frage sich nur explizit an Spieler des ersten Teiles richtet.

Keinen Sinn macht somit nur dein Kommentar.

Aber gut zu wissen das man dich zukünftig wohl ignorieren sollte.

Warum machst du nicht einfach eine umfrage wo man auf Bin Gehyped oder Binnicht so Hyped anklicken kann?

Das wirde doch viel mehr sinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung