Freut ihr euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe 77%
Nein ich mag kein Weihnachten. Da ist zu viel treiben 23%
Geht so. 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich liebe Weihnachten vrallem wenn wir in der Kirche sind und die Lichter ausgeschaltet werden. Aber vrallem weil da auch meine Onkel und Tante mit Cousine und Cousin kommen die ein wenig weiter weg wohnen

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich mag vor allem die schöne Geschichte das dort ein Mensch geboren wurde. Arm in einer Krippe liegend der einen jeden Menschen selig machen kann. Ich liebe aber auch die Familienzeit. Diese ist sehr wichtig. Viele haben leider keine Familie. Sind alleine gelassen. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gloxinia
Fragesteller

Ja das stimmt das ist sehr schade. Das gute ist bei uns andere Schule und auch wo anderst gibt es dann eine große Feier wo Leute die keine Familie mehr haben, oder auch einfach zu wenig Geld haben mit weniger Geld zusammen feiern können essen können und Geschenke bekommen.

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich freue mich schon, die Familie ist da und es sind alle gesund.

Aber es ist eben nicht mehr so wie früher und es liegt fast nie Schnee an Weihnachten.

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest.

Nein ich mag kein Weihnachten. Da ist zu viel treiben

Ich freue mich 0% und bin froh wenn alles vorbei ist.