Freut ihr euch auf Gta 6?

2 Antworten

Irgendwie schon. Habe zwar erst später mit gta 5 angefangen, aber fand das Spiel einfach richtig gut.

Mal sehen, was Teil 6 bringt. Auf jeden Fall ne geile Geschichte, ne richtig klasse Grafik und ne Mega große offene Welt.

sind ja zum Glück bloß noch knapp 400 Tage bis zum Erscheinen. :D

Ja, bin extrem gehyped.

Und warum soll Gta 6 besser als GTA 5 sein? Begründet

Bei 2 Mrd $ Produktionskosten hab ich hohe Erwartungen und GTA hat sich ausnahmslos immer mit jeden Teil deutlich verbessert und generell jedes Mal Gaming als ganzes revolutioniert.