Freut ihr euch auf GTA 6?

11 Antworten

Ja auf jeden Fall, es wird Zeit für was neues, GTA 5 wird nach über 10 Jahren doch etwas langweiliger.

Ja schon lange. Wird zeit das es endlich kommt. Gta 5 ist schon so laaaaange draußen.

Nein ! GTA 5 hat mir entgültig den Spaß daran genommen.

Und ich habe von GTA 1 bis GTA 5 alle Teile gezockt.

Ich sehe der Veröffentlichung von GTA 6 entgegen, mich interessiert wie die Welt und das Gameplay aussieht, aber Freude weckt das Spiel bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja, da freue ich mich drauf 😊