Freut ihr euch auf die morgige Zeitumstellung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 🤨 67%
Ja 🥳 33%

8 Antworten

Nein 🤨

Das ist der größte Blödsinn den man je eingeführt hat!

Nein 🤨

Nein, mich ärgert das. Ich muss mich gerade von früh aufstehen auf tagsüber schlafen umstellen, da ich am 1. einen Job im Nachtdienst beginne, das wirft mich eine Stunde zurück.

Wird schon gehen, sind ja noch paar Tage. Trotzdem, kommt mir gar nicht gelegen.

Nein 🤨

Die Zeitumstellung wurde uns 1978 von unseren Staatsvertretern verordnet und wir machen seither alles brav mit, wir ertragen es mit der nötigen Gelassenheit.

Ich könnte darauf verzichten.

Ja 🥳

Da kann ich doch eine Stunde länger schlafen, oder?

in keinem jahr weiß ich ganz genau, ob die Uhr vor oder zurückgestellt wird...

ich freue mich einfach auf die Überraschung, was die Uhr so anzeigt,

also die elektronisch gesteuerte.

Nein 🤨

Ich freue mich auf die nächste EU-Wahl in der uns die Abschaffung der Zeitumstellung in Aussicht gestellt wird damit die Wahlbeteiligung auch über 50% liegt um danach zu hören "Ach geht ja doch nicht"!