Freut ihr euch auf den nächsten Tribute von Panem Film?

2 Antworten

Suzanne Collins hätte es bei der ursprünglichen Buchtrilogie und den vier Filmen belassen sollen. Die waren wirklich gut. Aber schon "The Ballad of Songbirds and Snakes" fand ich überflüssig; und Haymitchs Geschichte zu erzählen, macht es dann endgültig zu einer reinen Geldschneiderei. Weil es doch sowieso immer wieder dasselbe Schema ist, das neu aufgekocht wird. Bläh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaCaty22
Beitragsersteller

Okay danke.

Also ich freue mich. Haymitch ist ein echt interessantes Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme