Freut ihr euch auf den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Timggh,

Jein. Ist der Herbst noch sonnig und mit Temperaturen von ca. 15° oder mehr, dann schon; aber nicht, wenn alles grau, trüb und nass ist. Was mich am Spätherbst auch bedrückt ist, dass Bäume kahl werden, sich auf den Winter einstellen - den ich mit Kälte so gar nicht mag.

Nein

Nein, die Zeit, wo meine Blumen im Garten langsam morbide werden, die Blätter abfallen, die Tage kürzer sind und es schon frisch draußen ist, mag ich nicht.

Ich kann den bunten Blättern nichts abgewinnen, mir gefällt das Blattgrün im Frühjahr und Sommer und die Blütenpracht.

Ja

Absolut! Die Tage werden bereits deutlich kürzer und man kommt viel früher zur Ruhe, also ich jedenfalls. Ich finde Herbst und Winter viel gemütlicher und insgesamt ruhiger. Jede Jahreszeit hat ihre Reize, aber ich brauche keine 30 Grad mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Ja,ich freue mich schon auf den Herbst.Habe im Herbst auch Geburtstag.😊

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉