Freut ihr euch auf das Spiel gleich?

Nein 55%
Ja 45%
Geht 0%

20 Stimmen

5 Antworten

Ja

Knackiges 5:0😇Leider als Zwergmann schade dass ZB Philipp Lahm nicht mehr dabei ist. Er hat mit 1,70m ein Vorbild für mich kleinen Mann dargestellt. Heutzutage sind fast alle Dfb spieler große starke Männer🥲

Ja

Ich werde es auf jeden Fall schauen.

Wer gewinnen wird schwer zu sagen, es kann alles passieren. Aber würde eher Deutschland sagen.

Nein

Nicht sehr da es zu einem Finanzspiel verkommt.

Ja

Ich habe für das Spiel extra einen Nachtisch gemacht, den wir gemeinsam essen.

NicoNRW  14.06.2024, 20:14

Fußball Torte?

marie07834  14.06.2024, 20:15
@NicoNRW

Nein, etwas aus Mascarpone, Quark und Obst. Etwas unpassend, aber etwas Passendes zur EM hätte ich auf die Schnelle nicht besorgen oder zubereiten können. 😅

NicoNRW  14.06.2024, 20:16
@marie07834

das passt auch gut. Wo muss ich hinkommen?? xDD

Viel Spaß

Nein

Nein. Ich muss leider zu einer Geburtstagsfeier. Und die Gastgeber sind gegen Fußball. Die sagen ist doch alles Lug und Trug. Geht doch um Geld da.