freut ihr euch auf das neue Jahr 2024?

6 Antworten

Ja sehr. Ich werde mit meinem Freund das 1 x in das Jahr 2024 rein feiern. Dazu bin Ich gespannt, es wird sich einiges nächstes Jahr auf meiner Arbeit ändern.

dreson03
Beitragsersteller

Das freut mich! Viel Glück :)

Ja und nein ich bin irgendwie nicht bereit dafür finde 2023 ging zu schnell um

dreson03
Beitragsersteller

sehe ich genau so, es ging sehr schnell rum

Schon, weil zum Jahreswechsel dann auch langsam die "Tage wieder langsam länger werden" und man sich auf den Frühling und den Sommer freuen kann, auf Festivals und allerlei Unternehmungen , die man sich so vorgenommen hat^^ ...

Ja und Nein, verändern wird sich nicht viel.

Mhh, da sich für mich nichts viel ändern wird (außer vlt. die Regierung in meinem Bundesland), wüsste ich nichts, worauf ich mich speziell auf 2024 freuen sollte.