Freut ihr euch auf das neue Album von Lalisa?

2 Antworten

Ist mir relativ gleichgültig. Rockstar gefiel mir einfach nicht. Erstmal ist der Song meiner Meinung nach VIEL zu kurz, ich hasse diesen 2 Minuten Song Trend.. Mindestens 3 Minuten sollten es für einen Song zumindest schon sein, am besten noch bis zur Tendenz zu 4 Minuten. Die Lyrics wiederholen sich unglaublich oft in dem Song und hauen mich dafür auch nicht vom Hocker. Auch bin ich kein großer Fan von dem durchgängigen Instrumental.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich behaupte mal, die kennen nicht so viele.

Wenn Du Werbung machen möchtest, poste doch einen Link dazu.

Ohne kann ich mich nicht freuen. 😉