Freust du dich auf die EM?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Neutral 13%

4 Antworten

Ja

Hey abcdehallo,

ja, ich freue mich schon extrem auf die Heim-Europameisterschaft.

Und du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

abcdehallo
Beitragsersteller

Ich mich auch – sehr sogar. Abends gemeinsam mit der Familie Fußball zu gucken und zu grillen finde ich einfach schön.

Ja

Da die letzten Fußballgroßereignisse etwas problematisch waren, (WM in Katar, Corona-Pandemie) freue ich mich auf ein ungetrübtes Fußbalturnier, das zudem noch in Deutschland stattfindet.

Ich freue mich auf spannende Spiele.

Das Abschneiden der deutschen Mannschaft ist für mich zweitrangig, solange sie wenigstens die Vorrunde übersteht.

Woher ich das weiß:Hobby
Neutral

Bin jz nicht der größte Fan, aber gehe vlt mal zum Public Viewing ^^

Ja

Unfassbar, beste Zeit im Jahr