Freust du dich auf den Winter?

Nein 69%
Ja 31%

48 Stimmen

9 Antworten

Nein

Ja, wenn der Winter noch so wäre wie 1960. Zu der Zeit hatte es noch genügend Schnee, auch im Flachland. Doch dem wie heute kann man gar nicht mehr Winter sagen. Vorallem über die Weihnachtszeit dürfte es genügend Schnee geben, damit die Kinder Freude hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Barfußläufer mag ich Temperaturen von oberhalb ca. 6, idealerweise ab 10 Grad (glücklicherweise kommt das im Winter v.a. tagsüber recht oft vor).

Ja

Herbst und Winter sind für mich einfach die besten Jahreszeiten überhaupt :-).

Es ost schön kalt, es wird sehr früh dunkel und sehr spät hell, es ist dunkel, trübe, auch mal nebelig usw. Das ist einfach richtiges Wohlfühlwetter für mich, alles andere ist einfach nicht normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin diesen Winter in einem Land, wo es immer sehr viel Schnee gibt.

Schnee ist toll