Freundschaftsanfragen bei Whatsapp am Tablet versenden

4 Antworten

Leider schreibst Du nicht so genau, welche Form von Tablet Du verwendest. Nach meinem Wissen kannst Du Whatsapp nur verwenden, wenn Du ein Phablet (also ein Tablet mit GSM-Funktion) besitzt. Ausschließlich über WiFi funktioniert das Programm gar nicht.

Und: Freundschaftsanfragen funktionieren ohnehin nicht. Du kannst Whatsapp nur mit bestehenden Kontakten deines Telefonbuchs synchronisieren!

Bei Whatsapp gibt es keine Freundschaftsanfragen.

Ihr müsst Nummer austauschen. Denn Whatsapp ist eigentlich nur eine kostenlose Möglichkeit ''Sms'' zu schreiben.

man kann bei whatsapp keine freundschaftsanfragen versenden . nur wenn du die nummer in kontake gespeichert hast wird es auch ein kontakt bei whatsapp also wenn der kontakt whatsapp hat...

Einfach denjenigen anschreiben und dann speichert er/sie dich einfach ein;)