Freundschafts Tattoo?

7 Antworten

Überlegt euch das gut. Ich würde vielleicht eine weniger sichtbare Stelle wählen.

Wie schon viele geschrieben haben: viele Freundschaften halten nicht ewig, dieses Tattoo wird euch immer an die Freundschaft erinnern. Auch wenn die Freundschaft vielleicht irgendwann zerbrechen wird, sie wird euch immer an gute Zeiten erinnern.

Ich habe ein kleines Traubenzuckerherz am Fuß, die mich an eine Freundschaft erinnert. Diese ist leider zerbrochen, jedoch bereu ich es nicht, da sie mich an richtig gute Zeiten erinnert (und daran, dass ich mir nie wieder ein Freundschaftstattoo stechen lasse).

Überlegt es euch gut.. ich wollte mir mit einer Freundin auch mal ein Tattoo stechen lassen aber wir haben uns danach ganz schön gezofft.. mittlerweile ist alles wieder okay aber es kann jederzeit passieren dass das passiert. Auch bei den besten Freundschaften. An eurer Stelle würde ich das Geld für ein Tattoo lieber in eine robustere Freundschaftskette/Armband fließen lassen. Weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft..

Wenn ihr es wirklich nicht anders wollt dann hier das Tattoo was wir uns stechen lassen wollten: Ein simples Unendlichkeitszeichen. Für immer Freundschaft

Wenn ihr nicht wisst was ihr in den nächsten ca. 70 Jahren am Körper tragen wollt solltet ihr mit dieser Entscheidung noch warten wenn ihr das nicht wollt lasst euch einfach irgendwas stechen denn dann macht es auch keinen Unterschied was auf der Haut ist. Unter den Google Bildern findet sich auch vieles. Zig mal mehr als wir hier posten können.

Ein albes Herz auf jedem Arm.Um in jedem Herz steht ein teil von einem Satz,der im Herz eingraviert wurde.

Wenn ihr das selbst nicht wist welches symbol eure freundschaft verbindet ,würde ich mir keins stechdn lassen . Freundschaften gehdn auch mal zuende und dann hast du immer das tattoo das dich drsn erinnert .