Freundschaft retten?

2 Antworten

Du solltest Geduld & Verständnis erstmal mitbringen, beziehungsweise für ihn aufbringen und nicht zu viel von ihm verlangen.

Hab Vertrauen in eure Freundschaft und eure Verbindung. Frag ihn, wie es ihm geht, ob ihr mal wieder etwas zusammen machen wollt und wie er über eure Freundschaft aktuell denkt und natürlich auch was er sich wünscht.

Druck erzeugt aufjedenfall nur Gegendruck und das er sich gegebenenfalls noch mehr von dir distanziert und das willst du ja eigentlich vermeiden.

Sonst erinnere ihn an schöne Momente und zeig ihm wie viel Wert eure Freundschaft für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

manchmal gehen Freunschaften auseinander aber schreib ihn : hey em wir haben lange nix mehr gemacht ich vermisse es was mit dir zu machen es währe echt mal wieder toll weil wir und beide sehr entfernt haben von einander