Freundschaft plus nach der Trennung?

4 Antworten

Naja wenn man noch etwas für denjenigen empfindest und das keine gute Idee und wenn du das machen solltest finde ich das ziemlich dumm und unraif von dir da klar ist dass er dich nur ins Bett haben will.  Ich meine wenn dir das auch gefällt, du keine Probleme damit hast dass ihr mal zusammen wart und er mit DIR schluss gemacht hat, dann mach es und sei glücklich damit!  Aber wenn ich du wäre würde ich mir das zwei mal überlegen.  Denk dran: Behalt dir deinen Stolz und deinen Körper.

du schreibst einen ganzen Roman, ohne ein einziges Wort über Gefühle zu verlieren. Liebst du ihn? hast du ihn je geliebt? warum willst du nur mit ihm schlafen ohne Gefühle zu investieren? kannst du das überhaupt?

Für ihn ist das natürlich eine ideale Konstellation: Sex ohne Verpflichtung.

Ob du das auch willst/kannst, musst du dir selbst beantworten.

Ich persönlich halte nicht all zu viel davon: Sex ohne Gefühl, da käme ich mir als Frau wahrscheinlich wie eine unbezahlte Hu re vor.

McBeauty
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort :) Ja ich habe ihn geliebt aber ich meine dass ich mir eine beziehung vorstellen könnte und meine wichtigste Frage war ob er etwas für mich empfindet eurer Meinung nach

Ihr wart 7 Wochen zusammen und er macht Schluss? Hör auf die anderen. Der wollte dich wirklich nur ins Bett gekommen. Ob du jetzt mit ihm weiter Sex hast bleibt dir überlassen. Wenn es dir Spaß macht dann mach es, ich jedoch würde mir extrem ausgenutzt rüber kommen.

McBeauty
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Jeddoch ist es für mich nicht wichtig ein Liebescomeback zu haben ich meine nur ob ihr denkt ob er auf mich steht odr es passieren könnte?

Kabolin  21.09.2015, 16:02

Nein nie im Leben. Er macht nach 7 Wochen Schluss. Das sind keine 2 Monate. Er wollte dich nur in die Kiste bekommen. Vergiss ihn und mach dir keine Hoffnungen.

Weisst du warum diese Freundschaft+ - Geschichten nie lange halten? Weil irgendeiner von beiden Gefühle für den anderen entwickelt.

Wenn du jetzt schreibst, dass da von deiner Seite noch Gefühle sind, dann war es auf jeden Fall die falsche Entscheidung!

Dancegirl90  21.09.2015, 15:43

oder einer entwickelt Gefühle für jmd anders, was zu eifersucht, streit und kontaktabbruch führen kann :)

McBeauty
Beitragsersteller
@Dancegirl90

Aber denkt ihr er steht vielleicht ein bisschen auf mich oder das es dazu kommen könnte?