Freundschaft plus mit freundschaftlicher Freundin?

3 Antworten

meine frage halt wie bekomme ich sie dazu weil ich hätte da schon Bock drauf

Jemanden "dazu zu bekommen" ist schon mal die falsche Richtung. Sie muss genauso Bock haben wie du.

das Ding ist sie hatt ein crush

Dann stehen deine Chancen schlecht.

Frag sie doch einfach nochmal, wir können es nicht wissen.

Frage doch einfach nochmal. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Vielleicht mag sie etwas Abwechslung von ihrem crush. Und wenn ihr schon befreundet seid ist das ja mega unauffällig...

FelixH14
Beitragsersteller

Naja weis nicht wir haben halt darüber schon so gesprochen sie hatt auch gesagt das sie nicht der Typ für so etwas ist

ExPoetti  06.06.2022, 12:53
@FelixH14

Sie hat doch schon mal ja gesagt. Spreche sie doch drauf an. Wenn sie überlegt erinner die daran was sie damals gesagt hat. Vielleicht klappt es ja. Und wegen ihres crush soll sie sich keine Gedanken machen du erzählst nichts oder?

FelixH14
Beitragsersteller
@ExPoetti

Wie meinst du das mit dem du erzählst nix also das der crush kein Bock auf sie hatt hat sie mir gesagt wenn du das meinst

ExPoetti  06.06.2022, 13:00
@FelixH14

Dachte mehr das du ihrem crush nichts erzählst. Vielleicht hat sie Angst und erzählst es rum...

FelixH14
Beitragsersteller
@ExPoetti

Achso nein nein so einer bin ich nicht

ExPoetti  06.06.2022, 13:05
@FelixH14

Na dann frag sie einfach... sei aber nicht zu aufdringlich. Wenn es nicht klappt haste halt Pech. Wenn es klappt kannst dich freuen...

FelixH14
Beitragsersteller
@ExPoetti

Und in welche Richtung oder so sollte ich naja die „frage“ formulieren damit es halt nicht komisch rüberkommt

Hat sie nen crush auf dich oder wen anders? Deine Freundin dafür auszunutzen wäre dumm. Außer sie will es auch im NICHT betrunkenen zu stand, dann könnt ihr. Frag die noch mal und dann lad sie zu dir ein, Filme gucken und kuscheln, dann Sex.

FelixH14
Beitragsersteller

Einen crush auf einen 19 jährigen der nix von ihr will und er sagte auch das er es für nicht richtig hält wenn sie und er zusammen kommen