Freundschaft plus mit dem ex?

5 Antworten

Wenn er für dich ein guter Freund ist und du ihn sexuell anziehend findest, dann steht einer romantischen Liebesbeziehung nichts im Weg.

Du solltest den "Freundschaft"-Part weglassen und direkt zum "+" gehen.

Chanez5768
Fragesteller

Danke ❤️

Ich möchte keine neuen sex Partner

Hoffentlich nur eine vorübergehende Phase, denn ewig wird es mit dem Ex kaum währen. Aber als Übergangslösung ganz gut.

und dachte mir ob Freundschaft plus mit dem ex klappen könnte ..

Kann funktionieren, wenn beide aufgeschlossen sind. Aber es führt eher zu sporadischem Sex, nicht zu regelmäßigem, weil ja beide viele anderweitige Termine haben.

Oder werde ich mich wieder in ihn verlieben ?

Das kann außer Dir niemand vorhersagen. Auch nicht, wie schlimm es denn für Dich wäre, Dich in jemanden zu Verlieben, den Du nicht haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch. Wenn es dir gut tut ist alles ok.

Vorteil Sex mit dem Ex: Jeder Handgriff sitzt :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chanez5768
Fragesteller

Danke ❤️

Du gehörst für mich in die Kategorie "Leute ohne Rückgrat", wenn AUS dann AUS, was daran nicht zu verstehen...... Charakterlos würde auch noch passen.

Probier es aus vielleicht funktioniert es. Bei weiteren Fragen eif dm