Freundschaft plus mit dem ex?

4 Antworten

Wie es aussieht machst du dir Hoffnungen auf einen Neubeginn.

Er hat dich über den Begriff F + gekapert.

Du solltest den Kontakt abbrechen, denn Zerbrochenes lässt sich auch über eine Freundschaft plus nicht mehr kitten.

Ex sollte auch ex bleiben.

Er nennt es "Freundschaft plus", man könnte es auch "Beziehung light" nennen oder "Körperkontakt für Freiheitsliebende"...

Du lässt dich ausnutzen. Du hast mehr Gefühle für ihn, als nur Sex und Kuscheln, aber er will nicht mehr von dir. Er schreibt dir nur sporadisch, um dich "warm" zu halten, aber nimmt sich sonst wochenlang keine Zeit... er meldet sich erst wieder, wenn er wieder Sex braucht.

Sorry, es so hart auszudrücken, aber du bist für ihn wie eine Prostituierte, nur gratis. Eine Frau, zu der man geht, wenn man ein bestimmtes Bedürfnis hat, aber um die man sich sonst nicht kümmert.

Er zieht sich zurück weil er warscheinlich mehr will aber erstmal nachdenken muss ob es wirklich das ist was er will, lass ihn,gib ihm die Zeit,wenn du ihn zurück willst mach dich rar,zeig ihm das du nicht so leicht zu haben bist und er sich mühe geben muss dich zurück zu erobern

Ms2809
Beitragsersteller

Ich kann mir schon gut vorstellen das er mehr für mich empfindet, weil er mich an der Party vor 3 Monaten halt geküsst hat und wir davor fast 2 Jahre lang keinen wirklichen Kontakt hatten und man küsst seine ex ja nicht ohne irgendwelche Gründe

Entweder der ist noch verliebt oder er braucht körperliche Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann